Domain wepublic.de kaufen?

Produkte zum Begriff Programming:


  • AVR Programming Cable
    AVR Programming Cable

    Dies ist ein praktisches AVR-Programmierkabel, das sowohl die 10-polige als auch die 6-polige ISP-Programmierschnittstelle enthält. Das Kabel ist ca. 12" lang und passt mit Pins auf 1/10in Zentren.

    Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Keys-Expert Praxisbuch 1 Style Programming
    Keys-Expert Praxisbuch 1 Style Programming

    Einstieg in die Grundlagen der Yamaha Style Programmierung, Welche Parameter stehen für die unterschiedlichen Funktionen, Praktische Aufgaben mit vorbereiteten Styles, Downloadlink für Begleitsoftware, Geeignet für die Modelle: Genos und PSR-SX 700/900, Geeignet für: Tyros 2-5 / PSR-S 700-775/900-975 / SX-600 (abweichende Bildschirmdarstellung),

    Preis: 38.00 € | Versand*: 2.99 €
  • Programming Voice-controlled IoT Applications with Alexa and Raspberry Pi
    Programming Voice-controlled IoT Applications with Alexa and Raspberry Pi

    Lernen Sie die Programmierung für Alexa-Geräte, erweitern Sie sie auf Smart-Home-Geräte und steuern Sie den Raspberry Pi Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil geht es um die Erstellung von Alexa-Skills und im zweiten Teil um die Entwicklung von Internet-of-Things- und Smart-Home-Geräten mit einem Raspberry Pi. Die ersten Kapitel beschreiben den Prozess der Alexa-Kommunikation, der Eröffnung eines Amazon-Kontos und der kostenlosen Erstellung eines Skills. Die Funktionsweise eines Alexa-Skills und die Terminologie wie Äußerungen, Absichten, Slots und Konversationen werden erläutert. Es werden das Debuggen Ihres Codes, das Speichern von Benutzerdaten zwischen Sitzungen, die S3-Datenspeicherung und die Dynamo DB-Datenbank besprochen. Es wird der In-Skill-Einkauf beschrieben, der es Benutzern ermöglicht, Artikel für Ihren Skill zu kaufen, sowie die Zertifizierung und Veröffentlichung. Das Erstellen von Fähigkeiten mit AWS Lambda und ASK CLI wird ebenso behandelt wie der Visual Studio-Code-Editor und lokales Debuggen. Außerdem wird der Prozess des Entwerfens von Fähigkeiten für visuelle Displays und interaktive Touch-Designs mithilfe der Alexa Presentation Language behandelt. Die zweite Hälfte des Buches beginnt mit der Erstellung eines Raspberry Pi IoT-„Dings“, um einen Roboter von Ihrem Alexa-Gerät aus zu steuern. Dies umfasst Sicherheitsprobleme und Methoden zum Senden und Empfangen von MQTT-Nachrichten zwischen einem Alexa-Gerät und dem Raspberry Pi. Das Erstellen eines Smart-Home-Geräts wird beschrieben, einschließlich der Erstellung eines Sicherheitsprofils, der Verknüpfung mit Amazon und dem Schreiben einer Lambda-Funktion, die durch einen Alexa-Skill ausgelöst wird. Geräteerkennung und Ein-/Aus-Steuerung werden demonstriert. Als Nächstes erfahren die Leser, wie sie ein Smart-Home-Raspberry-Pi-Display über einen Alexa-Skill mithilfe von SQS-Nachrichten (Simple Queue Service) steuern können, um das Display ein- und auszuschalten oder die Farbe zu ändern. Ein Node-RED-Design wird von der grundlegenden Benutzeroberfläche bis hin zur Konfiguration von MQTT-Knoten besprochen. Von einem Benutzer gesendete MQTT-Nachrichten werden auf einem Raspberry Pi angezeigt. In einem Kapitel wird das Senden einer proaktiven Benachrichtigung, beispielsweise einer Wetterwarnung, von einem Raspberry Pi an ein Alexa-Gerät erläutert. Abschließend erklärt das Buch, wie man den Raspberry Pi als eigenständiges Alexa-Gerät erstellt.

    Preis: 34.95 € | Versand*: 4.95 €
  • RISC-V Assembly Language Programming using ESP32-C3 and QEMU
    RISC-V Assembly Language Programming using ESP32-C3 and QEMU

    With the availability of free and open source C/C++ compilers today, you might wonder why someone would be interested in assembler language. What is so compelling about the RISC-V Instruction Set Architecture (ISA)? How does RISC-V differ from existing architectures? And most importantly, how do we gain experience with the RISC-V without a major investment? Is there affordable hardware available? The availability of the Espressif ESP32-C3 chip provides a way to get hands-on experience with RISC-V. The open sourced QEMU emulator adds a 64-bit experience in RISC-V under Linux. These are just two ways for the student and enthusiast alike to explore RISC-V in this book. The projects in this book are boiled down to the barest essentials to keep the assembly language concepts clear and simple. In this manner you will have “aha!” moments rather than puzzling about something difficult. The focus in this book is about learning how to write RISC-V assembly language code without getting bogged down. As you work your way through this tutorial, you’ll build up small demonstration programs to be run and tested. Often the result is some simple printed messages to prove a concept. Once you’ve mastered these basic concepts, you will be well equipped to apply assembly language in larger projects.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Social Media optimal nutzen
    Social Media optimal nutzen

    Social Media optimal nutzen Vier E-Books über die wichtigsten Plattformen im Netz um sich zu informieren und zu präsentieren! Heutzutage gelingt der Austausch von einzelnen Personen oder großen Gruppen blitzschnell und ist gar nicht schwer. Über WhatsApp, Instagram, YouTube oder Twitter ist und bleibt man immer auf dem Laufenden, teilt Erlebnisse oder lernt voneinander. Alle Funktionen entdecken - Persönlichen Nutzen maximieren - Risiken erkennen und meiden WhatsApp - optimal nutzen Dieses Buch zum Thema WhatsApp richtet sich an alle WhatsApp-Nutzer und die, die es werden wollen, unabhängig davon, ob sie ein iPhone oder Android-Smartphone nutzen. Autor Christian Immler berücksichtigt die Apps für beide Betriebssysteme. Dabei erfahren Sie alles, was Sie über die beliebteste Chat-App wissen müssen. Von der Installation und der Warnung vor Fake-Apps über das ei...

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Divevolk Vertical L Bügel, für Social Media Content
    Divevolk Vertical L Bügel, für Social Media Content

    Vertical Horizontal "L" Bügel

    Preis: 38.00 € | Versand*: 4.00 €
  • Dormy Imprint 12 "WIR IN SOCIAL MEDIA" (47x18 mm)
    Dormy Imprint 12 "WIR IN SOCIAL MEDIA" (47x18 mm)

    Aktuelles Motiv Selbstfärber klein und handlich Der aktuelle Stempel "WIR IN SOCIAL MEDIA " ist jetzt als selbstfärbender Stempel erhältlich. Der Originalstempel wird in Schwarz geliefert, aber Ersatzkissen können auch in mehreren anderen Farben bestellt werden. Die moderne ergonomische Form des Stempels lässt ihn gut in der Hand liegen. Die erprobte Qualität des Stempels garantiert eine lange Lebensdauer und einen klaren Abdruck bei jedem Stempelvorgang. Der Stempel bietet eine Möglichkeit, die bekannten Plattformen und Ihr Unternehmen auf ein privates oder berufliches Dokument aufzustempeln und somit allen Kunden zu zeigen wo Ihr Unternehhmen mit allen aktuellen Informationen zu finden ist.

    Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
  • Weitere Informationen:
    Weitere Informationen:

    Material: Antihaftbeschichtung, Glasabdeckung, Dampfgrill und Edelstahlgehäuse: (L) X (W.) X (H.) 54 x 24 x 9,5 cm(ca.) Es kann erhitzt, erhitzt, geröstet, verdampft, angebraten oder gegrillt werden, was nur mit dieser Person möglich ist. Bedecken Sie das Glas mit einer Belüftungsöffnung, um die Entlüftungsöffnung zu öffnen. Doppelte Innen- und Außensäule, robust und langlebig. Der Pauschalbetrag

    Preis: 80.16 € | Versand*: 0.00 €
  • AVR Programming Cable
    AVR Programming Cable

    Dies ist ein praktisches AVR-Programmierkabel, das sowohl die 10-polige als auch die 6-polige ISP-Programmierschnittstelle enthält. Das Kabel ist ca. 12" lang und passt mit Pins auf 1/10in Zentren.

    Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 €
  • HP Social Media Snapshots selbstklebend  W2G60A  10x13 cm  25 Blatt  265g
    HP Social Media Snapshots selbstklebend W2G60A 10x13 cm 25 Blatt 265g

    Originalmaterial, Kapazität: passt auch in:

    Preis: 8.96 € | Versand*: 4.99 €
  • HP Social Media Snapshots selbstklebend  W2G60A  10x13 cm  25 Blatt  265g
    HP Social Media Snapshots selbstklebend W2G60A 10x13 cm 25 Blatt 265g

    Originalmaterial, Kapazität: passt auch in:

    Preis: 8.96 € | Versand*: 5.94 €
  • Happy me – Meine 10-Wochen-Tagebuch-Challenge mit Social-Media-Star Cali Kessy
    Happy me – Meine 10-Wochen-Tagebuch-Challenge mit Social-Media-Star Cali Kessy

    Die ultimative Tagebuch-Challenge von YouTube-Star Cali Kessy10 Wochen, 10 Minuten am Tag, 10 Fragen beantworten - Kessy unterstützt dich mit ihrer Tagebuch-Challenge dabei, dich noch mehr zu entfalten, kreativer zu werden, neue Gewohnheiten zu etablieren und deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Übersichtliche Tages- und Wochenübersichten InspirierendeFragen und hilfreiche Tracker Mit Steckbrief zum AusfüllenTrendiges Design im Cali Kessy-LookUndatiert und mit praktischem Lesebändchen Du willst ein Instrument oder eine andere Sprache lernen, gesünder essen, mehr Sport machen oder einfach kreativer werden und häufiger neue DIY-Projekte ausprobieren? Kessys Tagebuch-Challenge unterstützt dich dabei, deine ganz individuellen Ziele zu erreichen und macht dir Mut, an deine Träume und Wünsche zu glauben. Die liebevoll gestalteten Tages- und Wochenübersichten in zehn trendigen Designs machen Lust aufs Ausfüllen und motivieren dich jeden Tag aufs Neue. Schnapp dir einen Stift und los geht's!

    Preis: 16.00 € | Versand*: 3.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Programming:


  • Was genau bewirkt Volatile in der Concurrent Programming?

    Volatile ist ein Schlüsselwort in der Concurrent Programming, das angibt, dass eine Variable von mehreren Threads gleichzeitig gelesen und geschrieben werden kann. Es stellt sicher, dass Änderungen an der Variable sofort für alle Threads sichtbar sind und verhindert bestimmte Optimierungen des Compilers, die zu inkonsistenten Ergebnissen führen könnten. Volatile wird häufig verwendet, um Variablen zu kennzeichnen, die von mehreren Threads gemeinsam genutzt werden, aber keine atomaren Operationen erfordern.

  • Lohnt es sich, "The C Programming Language" zu lernen?

    Ja, es lohnt sich, "The C Programming Language" zu lernen, da C eine weit verbreitete und mächtige Programmiersprache ist. Sie wird in vielen Bereichen der Softwareentwicklung eingesetzt und bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Programmierung und Algorithmen. Das Buch selbst gilt als ein Klassiker und bietet eine umfassende Einführung in die Sprache.

  • Wie lautet die deutsche Übersetzung für "procedural programming language"?

    Die deutsche Übersetzung für "procedural programming language" lautet "prozedurale Programmiersprache".

  • Was sind die Unterschiede zwischen Extreme Programming und Scrum?

    Extreme Programming (XP) und Scrum sind beide agile Softwareentwicklungsmethoden, aber sie haben einige Unterschiede. XP legt den Schwerpunkt auf technische Praktiken wie kontinuierliche Integration und Testgetriebene Entwicklung, während Scrum sich mehr auf das Projektmanagement konzentriert. XP hat auch eine stärkere Betonung der Teamkommunikation und Zusammenarbeit, während Scrum eine klar definierte Rollenverteilung und Struktur hat.

  • Wie sieht die Zukunft des Studiums für Game Programming aus?

    Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden immer mehr Fachkräfte im Bereich Game Programming benötigt. Es ist zu erwarten, dass die Studiengänge in diesem Bereich weiter ausgebaut und spezialisiert werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem werden neue Technologien und Trends wie Virtual Reality und Augmented Reality voraussichtlich in die Studieninhalte integriert werden.

  • Was denken Sie als Fachinformatiker über The Art of Computer Programming (TAOCP)?

    Als Fachinformatiker halte ich 'The Art of Computer Programming' von Donald Knuth für ein absolut essentielles Werk in unserer Branche. Es ist eine umfassende und tiefgründige Abhandlung über Algorithmen und Datenstrukturen, die für jeden Informatiker von unschätzbarem Wert ist. Knuths Werk hat einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Informatik gehabt und wird auch heute noch als Standardreferenz in der Branche angesehen. Es erfordert zwar eine gewisse Geduld und Konzentration, um das Werk zu studieren, aber die darin enthaltenen Konzepte und Techniken sind von unschätzbarem Wert für die Lösung komplexer Probleme in der Informatik.

  • Wie viel würde ich bezahlt bekommen bei einer Ausbildung bei SAE Institute München für das Game Programming Diploma?

    Die Vergütung für eine Ausbildung beim SAE Institute München variiert je nach Ausbildungsvertrag und individuellen Vereinbarungen. Es ist am besten, direkt mit dem SAE Institute Kontakt aufzunehmen, um Informationen über die genaue Höhe der Vergütung für das Game Programming Diploma zu erhalten.

  • DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces), die von Microsoft entwickelt wurden und hauptsächlich für die Entwicklung von Multimedia-Anwendungen, insbesondere für Computerspiele, verwendet werden.

    DirectX ist eine Sammlung von APIs, die von Microsoft entwickelt wurden, um Multimedia-Anwendungen, vor allem Computerspiele, zu unterstützen. Diese APIs bieten Entwicklern Werkzeuge und Funktionen, um Grafiken, Audio und Eingabegeräte effizient zu verwalten. DirectX ermöglicht es, hardwarenahe Funktionen zu nutzen und die Leistung von Spielen zu optimieren. Insgesamt ist DirectX ein wichtiger Bestandteil der Spieleentwicklung für Windows-Plattformen.

  • Wie beeinflusst Social Media die Demokratie?

    Social Media hat einen erheblichen Einfluss auf die Demokratie, da es die Kommunikation zwischen Bürgern und Politikern ermöglicht und die Verbreitung von Informationen erleichtert. Es kann jedoch auch zur Verbreitung von Fehlinformationen und zur Manipulation von Wahlen genutzt werden. Zudem kann Social Media dazu beitragen, dass bestimmte Meinungen und Stimmen lauter werden als andere, was die Vielfalt der demokratischen Debatte beeinträchtigen kann.

  • Ist Social Media eine Gefahr für die Demokratie?

    Social Media kann eine potenzielle Gefahr für die Demokratie darstellen, da es die Verbreitung von Fehlinformationen und Propaganda erleichtert. Durch die Filterblasen und Algorithmen können Menschen in ihrer Meinung bestätigt werden und alternative Standpunkte werden weniger wahrgenommen. Dennoch kann Social Media auch als Plattform für politische Diskussionen und Mobilisierung dienen, was die Demokratie stärken kann. Es ist wichtig, dass Nutzerinnen und Nutzer kritisch mit den Informationen umgehen und sich bewusst sind, dass nicht alles, was in sozialen Medien verbreitet wird, der Wahrheit entspricht.

  • Was ist deine Meinung zu Social Media?

    Als KI habe ich keine Meinung, da ich keine persönlichen Erfahrungen oder Emotionen habe. Social Media kann jedoch sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben. Es kann eine Möglichkeit sein, um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben und Informationen auszutauschen, aber es kann auch zu Sucht, Cybermobbing und Privatsphäreproblemen führen. Es ist wichtig, Social Media bewusst und verantwortungsvoll zu nutzen.

  • Ist Social Media eurer Meinung nach Zeitverschwendung?

    Ob Social Media Zeitverschwendung ist, hängt von der individuellen Nutzung ab. Wenn man sich bewusst und zielgerichtet mit relevanten Inhalten beschäftigt oder beruflich von Social Media profitiert, kann es eine sinnvolle Nutzung sein. Allerdings besteht auch die Gefahr, dass man sich zu lange in den sozialen Medien verliert und dadurch wichtige Zeit für andere Aktivitäten verliert.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.