Produkt zum Begriff Administration:
-
TELEVES Verwaltung/Administration WAVEBOX
Zur Verwaltung und Überwachung von allen Access-Points in einem Netzwerk. Das Gerät ermöglicht die schnelle und effiziente Bearbeitung aller Verwaltungs- und Überwachungsaufgaben. Mit der WaveBox sind folgende Anwendungen möglich: - AdminService: für die Konfiguration des Gerätes selbst. - WaveProv: für die Einrichtung von WaveData-Access-Points. Ermöglicht die Einstellung der Betriebsart und der Systemparameter wie Bandbreite und Anzahl der Benutzer. Zeigt den Status jedes einzelnen Access Point an, was bei der Identifizierung und Lösung von Vorfällen jeder Art hilft. Es ist möglich, eine Standardkonfiguration festzulegen, die beim Zurücksetzen auf die Geräte hochgeladen wird.
Preis: 392.86 € | Versand*: 5.99 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Welches Potenzial bieten Social Media Plattformen für die Verbreitung von Informationen und die Interaktion mit der Öffentlichkeit?
Social Media Plattformen bieten ein enormes Potenzial für die schnelle Verbreitung von Informationen an ein breites Publikum. Sie ermöglichen eine direkte Interaktion mit der Öffentlichkeit, um Feedback zu erhalten und Meinungen auszutauschen. Durch gezieltes Targeting können Informationen gezielt an bestimmte Zielgruppen weitergegeben werden.
-
Wie beeinflusst Social Media die Demokratie?
Social Media hat einen erheblichen Einfluss auf die Demokratie, da es die Kommunikation zwischen Bürgern und Politikern ermöglicht und die Verbreitung von Informationen erleichtert. Es kann jedoch auch zur Verbreitung von Fehlinformationen und zur Manipulation von Wahlen genutzt werden. Zudem kann Social Media dazu beitragen, dass bestimmte Meinungen und Stimmen lauter werden als andere, was die Vielfalt der demokratischen Debatte beeinträchtigen kann.
-
Was gehört alles zur Administration?
Zur Administration gehören alle organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben, die zur reibungslosen Funktionsweise eines Unternehmens oder einer Organisation beitragen. Dazu zählen beispielsweise die Personalverwaltung, die Buchhaltung, die Koordination von Terminen und Meetings sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Auch die Pflege von Datenbanken, die Organisation von Büromaterial und die Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften gehören zur Administration. Kurz gesagt, alles, was dazu dient, den operativen Betrieb effizient zu unterstützen und zu koordinieren, fällt in den Bereich der Administration.
-
Wie schwer ist Mathematik in den Studiengängen Economics and Business Administration und International Business Administration?
Die Schwierigkeit der Mathematik in den Studiengängen Economics and Business Administration und International Business Administration variiert je nach Universität und individuellem Kursprogramm. In der Regel werden jedoch grundlegende mathematische Kenntnisse vorausgesetzt, wie zum Beispiel Algebra, Statistik und Kalkül. Es kann sein, dass einige fortgeschrittenere mathematische Konzepte wie lineare Optimierung oder ökonometrische Modelle im Verlauf des Studiums behandelt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Administration:
-
Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wo kann man Business Administration studieren?
Wo kann man Business Administration studieren? Business Administration kann an vielen Universitäten und Fachhochschulen weltweit studiert werden. In Deutschland bieten beispielsweise die Universitäten Mannheim, München, Köln und Frankfurt am Main renommierte Studiengänge in Business Administration an. Auch im Ausland sind Universitäten wie die Harvard Business School in den USA oder die London Business School in Großbritannien bekannt für ihre erstklassigen Programme in diesem Bereich. Interessierte sollten sich über die spezifischen Studieninhalte und Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Hochschulen informieren.
-
Was macht ein Business Administration Manager?
Ein Business Administration Manager ist für die Organisation, Koordination und Überwachung der alltäglichen Geschäftsaktivitäten in einem Unternehmen verantwortlich. Sie sind dafür zuständig, sicherzustellen, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten und die Unternehmensziele erreicht werden. Der Manager überwacht oft auch die Finanzen, erstellt Budgets, führt Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden und trifft strategische Entscheidungen, um das Unternehmen voranzubringen. Darüber hinaus kann der Business Administration Manager auch für die Personalverwaltung, die Entwicklung von Unternehmensrichtlinien und die Implementierung von effizienten Geschäftsprozessen zuständig sein.
-
Wo kann ich Business Administration studieren?
Du kannst Business Administration an vielen Universitäten und Hochschulen auf der ganzen Welt studieren. Einige renommierte Universitäten, die diesen Studiengang anbieten, sind beispielsweise die Harvard Business School in den USA, die London Business School in Großbritannien und die WHU - Otto Beisheim School of Management in Deutschland. Es gibt auch viele Online-Programme und Fernstudiengänge, die es dir ermöglichen, Business Administration von überall aus zu studieren. Es ist wichtig, dass du die verschiedenen Programme und Universitäten vergleichst, um das für dich passende Studienangebot zu finden.
-
Was ist Business Administration auf Deutsch?
Was ist Business Administration auf Deutsch? Business Administration auf Deutsch bedeutet Betriebswirtschaftslehre. Es ist ein Studienfach, das sich mit der Organisation, Führung und Verwaltung von Unternehmen befasst. In diesem Studiengang lernen Studierende, wie man betriebswirtschaftliche Prozesse analysiert, plant und umsetzt, um Unternehmen effizient und erfolgreich zu führen. Business Administration umfasst Themen wie Management, Marketing, Finanzen, Personalwesen und Unternehmensstrategie.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.